Die modernste Technologie in deiner Hand

Freu' dich auf die neuesten und größten Verbesserungen, die wir für dich gebaut haben. Die wichtigsten Features und Versionen werden bei bunq Updates vorgestellt. Alles, um dir das Leben leichter zu machen. Schau dir unten an, wie du die Vorteile unserer Updates nutzen kannst.

Theatre-pic-3

Neu:

bunq Update 13!

Erlebe die Bank, die auf deine Wünsche und Bedürfnisse hört. Ihr habt tonnenweise Ideen für Features mit uns geteilt... und wir haben sie für euch mit dem bunq Update 13 umgesetzt. Sieh sie dir an.

Das ist neu für
unsere Developer Community:

Developer-Icon

Die leistungsfähigste Banken API ist jetzt auch die einfachste

Maximale Automatisierung, minimaler Code.

API-Illustration

Das ist neu für
bunq Business:

Business-Icon-Updates

Füge alle deine Handelsnamen hinzu, ohne Zeit zu verschwenden

Volle Kontrolle über den Handelsnamen, den deine Kunden sehen: Du wirkst professioneller und wirst schneller bezahlt. Sobald dein Handelsname registriert ist, kannst du ihn zu deinem bunq Konto hinzufügen und sofort verwenden.

Multiple-Trade-Names-Illustration

Spare Zeit durch die Automatisierung deiner Finanzen

Verknüpfe bunq mit den Apps, die du für die Führung deines Unternehmens verwendest, und automatisiere alle deine täglichen Aktivitäten. Du musst keinen Entwickler einstellen oder lernen, wie man programmiert. Richte es einfach einmal ein und mache dir dann nie wieder Gedanken darüber.

Zapier-Illustration

Akzeptiere Kreditkartenzahlungen ohne Zeit für die Einrichtung eines PSP zu verschwenden

Ein Zahlungslink, mit dem jeder auf der Welt dich bezahlen kann. Er funktioniert mit Kreditkarten und iDEAL Zahlungen.

Bunq.me-Illustration

Das ist neu für
bunq Premium:

Premium-Icon-Updates

Einfache Unterscheidung aller deiner Apple/Google Pay Karten

Verwendest du mehrere Karten für Apple Pay oder Google Pay? Wähle für jede deiner Karten ein anderes Design und erkenne immer sofort die richtige Karte.

Wallet-Cards-Illustration

Sortiere dein Gehalt ganz automatisch

bunq sendet dein Gehalt automatisch auf das richtige Unterkonto. Die Budgetierung ist jetzt so einfach, dass du dir keine Gedanken mehr darüber machen musst.

Payment-Sorter-Illustration

bunq, jetzt auf deiner Apple Watch

Die besten bunq Features, alle auf deiner Apple Watch: Verknüpfe deine Karten mit deinen Unterkonten, überprüfe deinen Kontostand, akzeptiere Zahlungsanforderungen und bezahle online ohne dein Smartphone, einfach indem du dir deinen CVC anzeigen lässt und 3D Secure Zahlungen akzeptierst.

Apple-Watch-Illustration

Das ist neu für
bunq Green Card:

GC-Icon

Green Card ist jetzt noch besser dank Einkaufsschutz und erweiterter Garantie

Sorgenfreies Shopping mit erweiterter Garantie und Einkaufsschutz auf alle deine Einkäufe mit der Green Card.

Purchase-Protection-Warranty

Mach dir das Leben leicht!

Alle diese erstaunlichen Features sind jetzt im App Store und bei Google Play verfügbar. Aktualisiere jetzt deine App!

Updates aus der Vergangenheit

Entdecke, wie wir bunq nach deinen Wünschen und Bedürfnissen aufgebaut haben und wie wir zum de facto Innovator in der Bankenwelt geworden sind. Schau dir die unzähligen coolen Features an, die wir bei früheren Updates eingeführt haben!

Update-12-icon

The only way is up

September 2019

Verfolge ganz automatisch und ohne manuelle Eingaben, wer wofür bezahlt hat. Verstecke deinen Kontostand, wenn du deine bunq App in der Öffentlichkeit verwendest. Immer wissen, wie viel du dir leisten kannst, mit unserer Grafik, die deinen zukünftigen Kontostand vorhersagt. Begib dich auf sorgenfreie Reisen mit dem bunq Travel Assistant. Spare bis zu 10% mit bunq Insights. Immer wissen, wofür du dein Geld ausgibst, ganz automatisch. Und, zeitsparende Features für dein Unternehmen: Du kannst deine MwSt automatisch beiseite legen, Belege scannen und automatisch sortieren und exportieren lassen und fehlgeschlagene Kartenzahlungen einfach klären.

Update-10-icon

To here and beyond

Februar 2019

Der höchste Zinssatz: Profitiere von einem Zinssatz, der 9 mal höher ist als der, den du bei traditionellen Banken bekommen würdest. Außerdem erhältst du Zinsen auf allen deinen Konten, nicht nur den Sparkonten. Google Pay, die schnelle und einfache Möglichkeit, mit deinem Handy an Millionen von Orten, auf Websites und in Geschäften zu bezahlen. Online-Karten: Du möchtest online einkaufen und gleichzeitig sicher sein? Erstelle direkt eine Online-Karte.

Update-8-icon

Get paid back easily

Juli 2018

bunq.me, dein persönlicher Zahlungslink, der nie abläuft. Und sobald deine Freunde dich bezahlt haben, kommt das Geld sofort auf dein Konto.

Update-6-icon

Mehr für weniger

November 2017

bunq Pack: Genieße die Freiheit von bunq mit Freunden, Familie und Partnern: Mit bunq Pack kannst du die bunq Experience mit 3 anderen Personen teilen. Dual PIN: Verwende eine Karte für alle deine Unterkonten, wann und wo immer du willst.

Update-4-icon

Einfache Verfolgung von Gruppenausgaben

November 2016

Slice: Genieße deinen nächsten Urlaub oder dein nächstes Abendessen mit Freunden noch viel mehr, indem du einfach den Überblick über deine Gruppenausgaben behältst.

Update-2-icon

bunq goes public

November 2015

Jetzt können die Menschen ihr Telefon für ihre Bankgeschäfte nutzen, zusammen mit unseren schönen Karten. Die erste vollständig mobile Bank der Niederlande ist nun live.

Update-11-icon

Erwarte das Unerwartete

Juli 2019

Slice Gruppen: Verfolge deine Gruppenausgaben automatisch. Eine klare Übersicht mit einfacher Abrechnung. Siri Kurzbefehle: Erweiterte Kontrolle über dein Geld, nur mit deiner Stimme. Buchhaltungsfeatures, die dir Zeit sparen: Automatisches Sparen der MwSt, automatischer Export deiner Kontoauszüge, Belege scannen und suchen. Und schließlich kannst du mit bunq Web dein Geld direkt von deinem Desktop aus kontrollieren.

Update-9-icon

Business first

November 2018

Rechnungsscan: Scanne einfach eine Rechnung und die bunq App füllt alle Zahlungsdetails automagisch aus. Füge einen Geschäftsführer hinzu oder entferne ihn - ganz ohne Papierkram oder Wartezeiten, einfach über die App. Genehmige SEPA XML Batch Zahlungen von unterwegs, wo immer du bist, wann immer du willst.

Update-7-icon

Apple Pay

März 2018

Apple Pay: Das Bezahlen in Geschäften, Apps und im Internet war noch nie so einfach, sicher und privat. Um sicherzustellen, dass dein Geld und deine Daten so sicher wie möglich sind, haben wir unsere gesamte Infrastruktur in die Amazon Cloud verlagert.

Update-5-icon

Erstklassiges Mobile Banking

August 2017

bunq Mastercard: Genieße die beste globale Abdeckung, die heute verfügbar ist, mit deiner bunq Mastercard. Für optimale Sicherheit gibt es einen CVC, den du kontrollierst, direkt aus der App. Und mit der Einführung von bunq Premium kannst du jetzt wirklich erstklassiges Mobile Banking genießen.

Update-3-icon

Grow your business

Mai 2016

Mit der Einführung von bunq Business können Unternehmer nun auch die Vorteile von bunq nutzen. Und das Senden von Zahlungen und Anfragen war noch nie so einfach, da wir die erste mobile Bank mit iDEAL Integration wurden.

Update-1-icon

Beta launch

September 2015

Die Welt erhielt einen ersten Einblick in die Zukunft des Bankings. Nach dem Erhalt unserer europäischen Bankenlizenz haben wir unsere erste Closed Beta mit unseren ersten 1.000 Nutzern gestartet. Nach einer Stunde waren alle Plätze vergeben.

Update-12-icon

The only way is up

September 2019

Verfolge ganz automatisch und ohne manuelle Eingaben, wer wofür bezahlt hat. Verstecke deinen Kontostand, wenn du deine bunq App in der Öffentlichkeit verwendest. Immer wissen, wie viel du dir leisten kannst, mit unserer Grafik, die deinen zukünftigen Kontostand vorhersagt. Begib dich auf sorgenfreie Reisen mit dem bunq Travel Assistant. Spare bis zu 10% mit bunq Insights. Immer wissen, wofür du dein Geld ausgibst, ganz automatisch. Und, zeitsparende Features für dein Unternehmen: Du kannst deine MwSt automatisch beiseite legen, Belege scannen und automatisch sortieren und exportieren lassen und fehlgeschlagene Kartenzahlungen einfach klären.

Update-11-icon

Erwarte das Unerwartete

Juli 2019

Slice Gruppen: Verfolge deine Gruppenausgaben automatisch. Eine klare Übersicht mit einfacher Abrechnung. Siri Kurzbefehle: Erweiterte Kontrolle über dein Geld, nur mit deiner Stimme. Buchhaltungsfeatures, die dir Zeit sparen: Automatisches Sparen der MwSt, automatischer Export deiner Kontoauszüge, Belege scannen und suchen. Und schließlich kannst du mit bunq Web dein Geld direkt von deinem Desktop aus kontrollieren.

Update-10-icon

To here and beyond

Februar 2019

Der höchste Zinssatz: Profitiere von einem Zinssatz, der 9 mal höher ist als der, den du bei traditionellen Banken bekommen würdest. Außerdem erhältst du Zinsen auf allen deinen Konten, nicht nur den Sparkonten. Google Pay, die schnelle und einfache Möglichkeit, mit deinem Handy an Millionen von Orten, auf Websites und in Geschäften zu bezahlen. Online-Karten: Du möchtest online einkaufen und gleichzeitig sicher sein? Erstelle direkt eine Online-Karte.

Update-9-icon

Business first

November 2018

Rechnungsscan: Scanne einfach eine Rechnung und die bunq App füllt alle Zahlungsdetails automagisch aus. Füge einen Geschäftsführer hinzu oder entferne ihn - ganz ohne Papierkram oder Wartezeiten, einfach über die App. Genehmige SEPA XML Batch Zahlungen von unterwegs, wo immer du bist, wann immer du willst.

Update-8-icon

Get paid back easily

Juli 2018

bunq.me, dein persönlicher Zahlungslink, der nie abläuft. Und sobald deine Freunde dich bezahlt haben, kommt das Geld sofort auf dein Konto.

Update-7-icon

Apple Pay

März 2018

Apple Pay: Das Bezahlen in Geschäften, Apps und im Internet war noch nie so einfach, sicher und privat. Um sicherzustellen, dass dein Geld und deine Daten so sicher wie möglich sind, haben wir unsere gesamte Infrastruktur in die Amazon Cloud verlagert.

Update-6-icon

Mehr für weniger

November 2017

bunq Pack: Genieße die Freiheit von bunq mit Freunden, Familie und Partnern: Mit bunq Pack kannst du die bunq Experience mit 3 anderen Personen teilen. Dual PIN: Verwende eine Karte für alle deine Unterkonten, wann und wo immer du willst.

Update-5-icon

Erstklassiges Mobile Banking

August 2017

bunq Mastercard: Genieße die beste globale Abdeckung, die heute verfügbar ist, mit deiner bunq Mastercard. Für optimale Sicherheit gibt es einen CVC, den du kontrollierst, direkt aus der App. Und mit der Einführung von bunq Premium kannst du jetzt wirklich erstklassiges Mobile Banking genießen.

Update-4-icon

Einfache Verfolgung von Gruppenausgaben

November 2016

Slice: Genieße deinen nächsten Urlaub oder dein nächstes Abendessen mit Freunden noch viel mehr, indem du einfach den Überblick über deine Gruppenausgaben behältst.

Update-3-icon

Grow your business

Mai 2016

Mit der Einführung von bunq Business können Unternehmer nun auch die Vorteile von bunq nutzen. Und das Senden von Zahlungen und Anfragen war noch nie so einfach, da wir die erste mobile Bank mit iDEAL Integration wurden.

Update-2-icon

bunq goes public

November 2015

Jetzt können die Menschen ihr Telefon für ihre Bankgeschäfte nutzen, zusammen mit unseren schönen Karten. Die erste vollständig mobile Bank der Niederlande ist nun live.

Update-1-icon

Beta launch

September 2015

Die Welt erhielt einen ersten Einblick in die Zukunft des Bankings. Nach dem Erhalt unserer europäischen Bankenlizenz haben wir unsere erste Closed Beta mit unseren ersten 1.000 Nutzern gestartet. Nach einer Stunde waren alle Plätze vergeben.

Konto eröffnen in nur 5 Minuten

Registriere dich in 5 Minuten und teste bunq Premium für einen Monat kostenlos. Du brauchst nur dein Smartphone, deine Adresse und einen Ausweis.

I Phone X-with-rainbow-screen

The latest technology at your fingertips

Enjoy the latest and greatest improvements we built for you. Major features and releases are introduced at bunq Updates. All to make your life easy. Check out what our Updates bring you, below.

Theatre-pic-3

New:

bunq Update 13!

Experience the bank that listens to your wants and desires. You shared tons of ideas for features that you wanted... and we built them for you at bunq Update 13. Check them out.

What's new for
our Developer Community:

Developer-Icon

The most powerful bank API is now also the easiest

Maximal automation with minimal amount of code.

API-Illustration

What's new for
bunq Business:

Business-Icon-Updates

Add all your trade names without wasting time

Get total control of the trade name your client sees: build trust faster, get paid quicker. The moment your trade name is registered, you can add it to your bunq account and use it right away.

Multiple-Trade-Names-Illustration

Save loads of time by automating your finances

Connect bunq with the apps you use for running your business and automate all your daily tasks. No need to hire a developer or learn how to code. Simply set it up once, then never worry about it again.

Zapier-Illustration

Accept Credit Card payments without having to waste time on setting up a PSP

One payment link anyone in the world can use to pay you. It works with credit card and iDEAL payments.

Bunq.me-Illustration

What's new for
bunq Premium:

Premium-Icon-Updates

Easily distinguish all your Apple/Google Pay cards

Using multiple cards for Apple Pay or Google Pay? Pick a different design for each card, so you always spot the right one instantly.

Wallet-Cards-Illustration

Sort your salary automagically

bunq automatically sends your salary to the right sub-account, so you can enjoy budgeting so easy you don't even have to think about it.

Payment-Sorter-Illustration

bunq now, on your Apple Watch

The most amazing bunq features, all from the comfort of your Apple Watch: link your cards to your sub-accounts, view sub-account balances, accept payment requests, and pay online without your phone by viewing your CVC and accepting 3D Secure payments. All using your wrist.

Apple-Watch-Illustration

What's new for
bunq Green Card:

GC-Icon

Green Card just got better thanks to Purchase Protection and Extended Warranty

Enjoy carefree shopping: get extended warranty and purchase protection on all your Green Card purchases.

Purchase-Protection-Warranty

Make your life easy!

All these amazing features are now available from the App Store and from Google Play. Update your app now!

Updates from history

Discover how we built bunq to meet your wants and desires, and how we’ve become the de facto innovator in the banking industry. Check out the countless cool features we launched at previous Updates!

Update-12-icon

The only way is up

September 2019

Auto Slice your payments so you can keep track of who paid what, without manual input. Hide your balance from peeking eyes in public with Hidden Balance. Know how much you can afford with our balance prediction graph. Enjoy carefree travelling with Travel Assistant. Save up to 10% with bunq Insights. Know exactly what you spend your money on, automatically. And, time-saving features for your business: Auto VAT, receipt scanning-sorting-and-exporting, and finally, resolving failed card payments.

Update-10-icon

To here and beyond

February 2019

The highest interest rate: Benefit from an interest rate 9 times higher than what you’d get at traditional banks. Plus you get interest over all your accounts, not just savings accounts. Google Pay, the fast, simple way to pay with your phone in millions of places, on sites and in stores. Online Cards: want to shop online and stay safe at the same time? Create an Online Card on the spot.

Update-8-icon

Get paid back easily

July 2018

bunq.me, your personal payment link that will never expire. And once your friends pay you, the money will arrive in your account instantly.

Update-6-icon

More for less

November 2017

bunq Pack: enjoy the freedom of bunq with friends, family and partner(s): bunq Pack lets you share the bunq experience with 3 other people. Dual PIN: use one card for any of your sub-accounts, whenever and wherever you want.

Update-4-icon

Easily track group expenses

November 2016

Slice: enjoy your next holiday or dinner with friends even more, by easily keeping track of your group expenses.

Update-2-icon

bunq goes public

November 2015

People can now use their phone for their banking needs, along with our beautiful cards. The first fully mobile bank of the Netherlands is now live.

Update-11-icon

Expect the unexpected

July 2019

Slice groups: track your group expenses automatically. No hassles, just a clear overview with easy settling. Siri shortcuts: advanced control over your money, using just your voice. Bookkeeping features to save you time: auto save your VAT, auto export your statements, receipt scan-and-search. And finally, control your money right from your desktop with bunq Web.

Update-9-icon

Business First

November 2018

Invoice Scanning: simply scan an invoice and the bunq app will fill in all payment details automagically. Add or remove a director without any paperwork or waiting, simply by using the app. Approve SEPA XML batch payments on the go, wherever you are, whenever you want.

Update-7-icon

Apple Pay

March 2018

Apple Pay: paying in stores, apps, and on the web has never been easier, safer, or more private. To make sure your money and data are as safe as can be, we moved our entire infrastructure to the Amazon Cloud.

Update-5-icon

World-class mobile banking

August 2017

bunq Mastercard: enjoy the best global coverage available today with your bunq Mastercard. For optimal security, it comes with a CVC you control, straight from the app. And with the launch of bunq Premium, you can now enjoy truly world-class mobile banking.

Update-3-icon

Grow your business

May 2016

Entrepreneurs can now enjoy the benefits of bunq, thanks to the launch of bunq Business. And sending payments and requests has never been easier as we became the first mobile bank with iDEAL integration.

Update-1-icon

Beta launch

September 2015

The world got a first glimpse of the future of banking. After obtaining our European banking license we launched our first closed beta with our first 1,000 users. We sold out in 1 hour.

Update-12-icon

The only way is up

September 2019

Auto Slice your payments so you can keep track of who paid what, without manual input. Hide your balance from peeking eyes in public with Hidden Balance. Know how much you can afford with our balance prediction graph. Enjoy carefree travelling with Travel Assistant. Save up to 10% with bunq Insights. Know exactly what you spend your money on, automatically. And, time-saving features for your business: Auto VAT, receipt scanning-sorting-and-exporting, and finally, resolving failed card payments.

Update-11-icon

Expect the unexpected

July 2019

Slice groups: track your group expenses automatically. No hassles, just a clear overview with easy settling. Siri shortcuts: advanced control over your money, using just your voice. Bookkeeping features to save you time: auto save your VAT, auto export your statements, receipt scan-and-search. And finally, control your money right from your desktop with bunq Web.

Update-10-icon

To here and beyond

February 2019

The highest interest rate: Benefit from an interest rate 9 times higher than what you’d get at traditional banks. Plus you get interest over all your accounts, not just savings accounts. Google Pay, the fast, simple way to pay with your phone in millions of places, on sites and in stores. Online Cards: want to shop online and stay safe at the same time? Create an Online Card on the spot.

Update-9-icon

Business First

November 2018

Invoice Scanning: simply scan an invoice and the bunq app will fill in all payment details automagically. Add or remove a director without any paperwork or waiting, simply by using the app. Approve SEPA XML batch payments on the go, wherever you are, whenever you want.

Update-8-icon

Get paid back easily

July 2018

bunq.me, your personal payment link that will never expire. And once your friends pay you, the money will arrive in your account instantly.

Update-7-icon

Apple Pay

March 2018

Apple Pay: paying in stores, apps, and on the web has never been easier, safer, or more private. To make sure your money and data are as safe as can be, we moved our entire infrastructure to the Amazon Cloud.

Update-6-icon

More for less

November 2017

bunq Pack: enjoy the freedom of bunq with friends, family and partner(s): bunq Pack lets you share the bunq experience with 3 other people. Dual PIN: use one card for any of your sub-accounts, whenever and wherever you want.

Update-5-icon

World-class mobile banking

August 2017

bunq Mastercard: enjoy the best global coverage available today with your bunq Mastercard. For optimal security, it comes with a CVC you control, straight from the app. And with the launch of bunq Premium, you can now enjoy truly world-class mobile banking.

Update-4-icon

Easily track group expenses

November 2016

Slice: enjoy your next holiday or dinner with friends even more, by easily keeping track of your group expenses.

Update-3-icon

Grow your business

May 2016

Entrepreneurs can now enjoy the benefits of bunq, thanks to the launch of bunq Business. And sending payments and requests has never been easier as we became the first mobile bank with iDEAL integration.

Update-2-icon

bunq goes public

November 2015

People can now use their phone for their banking needs, along with our beautiful cards. The first fully mobile bank of the Netherlands is now live.

Update-1-icon

Beta launch

September 2015

The world got a first glimpse of the future of banking. After obtaining our European banking license we launched our first closed beta with our first 1,000 users. We sold out in 1 hour.

Not yet a member?

Sign up in 5 minutes for your free 1 month trial of bunq Premium. You only need your phone, address and ID.

I Phone X-with-rainbow-screen