Für Deine Sicherheit

Die Privatsphäre ist heilig: Wir werden deine Daten daher niemals verkaufen.



Dein Geld, bis zu 100.000 €, ist vollständig durch das Einlagensicherungssystem (DGS) in den Niederlanden abgesichert. Bitte beachte, dass E-Money Konten nicht durch das Einlagensicherungssystem abgesichert sind. Nähere Informationen zum DGS findest du in unserem DGS-Informationsblatt oder auf der Website der der niederländischen Zentralbank.



Wir setzen die neueste Technologie (z.B. maschinelles Lernen) ein, um dir ein sicheres und sorgenfreies Banking zu garantieren. Dadurch können wir die Nutzung unserer Konten kontinuierlich überwachen, so dass wir im Falle eines Missbrauchs schnell handeln können.



Andere Banken investieren dein Geld in alle möglichen unangenehmen Unternehmen. Wir nicht. Und wir spielen auch nicht mit deinem Geld. Tatsächlich sind wir die einzige Bank der Welt, bei der entscheidest, ob und wie dein Geld investiert wird.

Tipps für deine Sicherheit

Keeping You Safe

Privacy is sacred, which is why we will never sell your data.



Your money, up to €100,000, is fully insured by the Deposit Guarantee Scheme (DGS) in The Netherlands. Please note that e-money accounts are not covered by DGS. Read more about DGS in our DGS information sheet or on the website of the Dutch Central Bank.



To ensure you have a safe and carefree banking experience, we apply the latest technology (such as machine learning) to continuously monitor the use of our accounts, allowing us to act quickly in case of abuse.



Other banks invest your money in all kinds of nasty businesses. We don't, nor do we gamble with your money. In fact, we're the only bank in the world where you can decide if and how your money is invested.

Tips for your safety